Aufgaben

  • Der Elternverein ist die Interessensvertretung der Eltern der SchülerInnen der Volksschule Axams.
  • Die Mitglieder im Elternausschuss – Vorstand und Klassenelternvertreter – wahren die Elternanliegen im Erziehungs- und Bildungsverhältnis zu Lehrpersonen, dem Direktor und den Schülervertretern.
  • Die Elternvertreter sitzen stimmberechtigt im Schulforum.
  • Der Elternverein greift aktuelle Themen der Schule oder Erziehung auf und organisiert dazu Vorträge und Veranstaltungen.
  • Aktivitäten einzelner Klassen (Theater- und Kinobesuche, Schwimmwoche, Abschlußfahrten, Sportkurse, etc.) werden finanziell unterstützt. Ebenso kann SchülerInnen im Einzelfall ein Zuschuss zu schulbedingten Mehrausgaben gewährt werden.

3 Replies to “Aufgaben”

  1. Hallo,

    ich habe den Zahlschein verloren, könntet ihr IBAN und BIC auf die HP setzten, ich habe nur die Kontonummer gefunden.

    Vielen Dank und LG
    Elisabeth

  2. Hallo. Eine Frage. Wo finde ich auf der Homepage die Artikelliste für den Tauschmarkt am Dienstag (11.10)? Finde diese nicht.
    Danke für die Hilfe
    SG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.