Tauschmarkt am SA, 18. Okt.

Plakat

In einem neuen Format startet der Herbsttauschmarkt in das Schuljahr 2014/15. Statt wie bisher die Annahme an einem Dienstag und der Tauschmarkt am Mittwoch wird nun alles am Samstag über die Bühne gehen:

Vormittags von 09:00 bis 11:00 stehen die Tore des Lindensaals in Axams offen um die Artikel abzugeben, nachmittags zwischen 15:00 und 17:00 Uhr können die Sachen dann gekauft werden.

Nach einer halben Stunde Pause, in der die übrig gebliebenen Stücke für die Abholung sortiert werden, gibt es dann zwischen 17:30 und 18:00 die Rückgabe und Ausbezahlung der Verkaufserlöse.

Ebenfalls neu ist, dass während allen Öffnungszeiten unser Buffet mit Kaffee und Kuchen für die Gäste offen hat.

Wenn jemand Lust und Zeit hat uns am Samstag zu helfen, dann möchten er sich bitte bei Sigrid Hell unter 0650/7075282 melden. Auch freuen wir uns über Kuchenspenden, diese bitte am Samstag direkt vorbeibringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Liste zur Erfassung der Artikel